Secret Jardin Monkey Fan 20W, oscillating

  • Power: 20 W (2-stage switch)
  • Rotations: up to 2300/min
  • Wind speed at 70cm distance: 2.0 m/s
  • Tilt angle: up to 15 degrees
  • Diameter: 21 cm (metal grid) or 16.8cm (rotor blade)
  • Dimensions: 210 x 200 x 210 mm
  • Weight: 1 kg
36,90 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs

  • Available immediately
  • Delivery time: 2 - 5 Workdays (DE - int. shipments may differ)


  • SKU: 5648
  • Category: Fans
  • Manufacturers:
Description

Secret Jardin Monkey Fan 20W, oscillating

This Secret Jardin Monkey Fan MF20 is an oscillating ventilating fan with a power rating of up to 20 watts. It can be mounted directly on the tent pole; for pole diameters of 16-21 mm. When mounted on the pole, the ventilator can be moved upwards and downwards and tilted up to 15 degrees.

This creates optimal air circulation in the tent or in the grow room, so there are no areas of standing air or where not enough air exchange takes place.

The output can be set using two output levels; the Monkey Fan reaches speeds of up to 2300 revolutions per minute. The rotor blade has a diameter of 16.8 cm and the metal lattice has a diameter of 21 cm.

Secret Jardin Monkey Fan 20W, oscillating

- Power: 20 W (2-step-switch)
- Revolutions: up to 2300/min
- Air speed at 70 cm distance: 2 m/s
- Tilt angle: up to 15 degrees
- Diameter: 21 cm (metal lattice) and 16.8 cm (rotor blade)
- Dimensions: 210 x 200 x 210 mm
- Weight: 1 kg

More on the subject of Indoor Growing:

Grow lights, electricity costs calculator, home growing instructions, grow kits

Reviews
Average item rating
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Entries 1 – 10 of 12
Top
5 from 5
Top

Sehr Gut

1 from 5

Wie alle schreiben.... totale Geldverschwendung. Auch nach einem Tag knacken beim einen und beim anderen war die Schwenkfunktion schon durch... besser Finger weg. Chris

1 from 5

3 ,4 tage allet schick , seit dem lautes knarzen beim Richtungswechseln. Nicht geeignet wenn Bett und Zelt im gleichen räum stehen

1 from 5

Nach einem Tag bei jedem schwenken ein Knack Geräusch das nervt total. Wenn ich vorm Garten sitze möchte ich meine Ruhe haben. Das Teil fliegt Montag direkt wieder raus. Wer damit klar kommt ist er eigentlich recht gut von der Power und Aufhängung das war es aber dann auch schon.

1 from 5

Absolute Geldverschwendung. Ventilator hat nach genau einer Stunde Laufzeit das erste mal den Geist aufgegeben. Oszillation war plötzlich aus?! So, hab das Gerät gleich mal aufgeschraubt und siehe da, der Metallbügel hat sich direkt vom Zahnrad gelöst. Schraube lag lose im Hinteren Teil des Gehäuses. Nach Reparatur lief das Gerät drei Stunden wie ein Glöckchen. Wer glaubt Ende gut alles Gut, hat sich getäuscht. Dann fings wieder an. Der Ventilator begann extrem störende Geräusche beim Richtungswechsel zu erzeugen. Ich habe ein starkes Nervenkleid aber der Ventilator hat es geschafft dieses innerhalb eines halben Tages zu zerstören. Habe mir schon einen anderen bestellt und hoffe das, das neue Produkt hält was es verspricht. Ob ich das Gerät retourniere oder zerstören werde, muss ich mir noch überlegen. Auf jeden Fall gilt hier : FINGER WEG!

2 from 5

Am 17.11. 2020 bestellt. Die Lieferung kam an. Alle 6 Ventilatoren haben sich nicht gedreht. Jeder musst aufgeschraubt werden und geölt. Anschließend sind alle Geräte gelaufen. Heute 4.1.2021 Ventilatorkabel ist durchgeschmort. Keine Ahnung weshalb. Keine optischen Mängel. Ordnungsgemäße Benutzung. Ventilator kaputt und die Sicherung hat es auch raus gehauen. Bis das bemerkt wurde war schon die Hölle los

1 from 5

Diese Halterung für die Zeltstange ist zwar ganz cool, aber die Qualität des Ventilators ist richtig schlecht. Ich hatte zwei Stück und keiner davon hat ein Jahr gehalten. Der eine geht gar nicht mehr und der andere macht noch Wind aber oszillieren tut er nicht mehr. Ich rate jeden davon ab soviel Geld für so einen Müll zu bezahlen.

1 from 5

Schlechte Qualität! Nach 4 Monaten kaputt gegangen!

1 from 5

Wirklich schlechte Qualität und recht schnell defekt ca 3,5 Monate lief er bei mir und hat dauernd recht nervige Geräusche gemacht

1 from 5

Funktionierte leider nur 4 Monate - dann kaputt. Daher nicht zu empfehlen.

Entries 1 – 10 of 12
Others also bought: